Nein, ich stimme nicht zu!

News aus dem Verein

>> zur Übersicht <<

Jahreshauptversammlung am 22.11.2023

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 22. November 2023 blickten die anwesenden Mitglieder auf das letzte Vereinsjahr zurück.
Peter Klein, Marvin Krupp, Klaus Scholz und Rainer Rönn schauten in Ihren Berichten auf das erfolgreiche Vereinsjahr aus sportlicher und geselliger Sicht zurück. Aus sportlicher Sicht wurde besonders der Meistertitel der 1. Mannschaft und der damit verbundene Aufstieg in die Bezirksoberliga ohne Punktverlust hervorgehoben. Auch in der laufenden Saison stellt der Verein wieder eine Damenmannschaft, neun Herrenmannschaften sowie fünf Jugendmannschaften und gehört mit der Anzahl von insgesamt 15 Mannschaften zu den vier größten Tischtennisvereinen im gesamten Verband Rheinland / Rheinhessen. Die Mitgliederzahl ist im vergangenen Jahr leicht angestiegen auf 241 Mitglieder.
Schatzmeister Walter Mombauer bilanzierte dieses Jahr wieder ein solides Geschäftsjahr mit den wichtigsten Ein- und Ausgaben. Die Kassenprüfer Markus Ockenfels und Reinhold Münch bestätigten die einwandfreie Kassenführung.
Wie jedes Jahr standen auch diesmal auf der Mitgliederversammlung zahlreiche Ehrungen an. Für langjährige sportliche Aktivität wurden mehrere Spieler ausgezeichnet.

Dank und Weinpräsente gab es zudem für langjährige Vereinsmitglieder. 25 Jahre halten Silvan Dünker, Marvin Manhillen, Niklas Manhillen, Anna-Katharina Münch und Fabian Schmiedel dem Verein die Treue. Bereits 40 Jahre gehören Dieter Seiwerth, Günter Visang und Erich Bender dem TTC Karla an. Auf eine 50-jährige Mitgliedschaft können Hermann-Josef Dünker, Hartwig Münch, Holger Kootz und Rainer Rönn zurückblicken.
Die Bronze Siegernadel 15 Jahre des Tischtennisverbandes Rheinland/Rheinhessen bekamen Marvin Krupp & Mona Scholz. Benedikt Fabritius und Patricia Fabritius erhielten die Silberne Siegernadel für 20 Jahre. Die Siegernadel Gold für 50 Jahre erhielten Wolfgang Meyer & Klaus Scholz. Dieter Schäfer erhielt sogar die Goldene Siegernadel 60 Jahre.
Nach der vom Versammlungsleiter Andreas Schneider beantragten Entlastung des Vorstandes, die einstimmig erfolgte, ergab die Neuwahl des Vorstandes eine Änderung an der Position des Sportwartes. Hier übernimmt Friedhelm Sebastian das Amt von Stefan Ockenfels. Die Mitglieder wählten die anderen Vorstandsposten einstimmig, d.h. den Vorsitzenden Peter Klein, seinen Stellvertreter Dr. Klaus Scholz, Schatzmeister Walter Mombauer, Geschäftsführer Rainer Rönn und Jugend- und Schülerwart Marvin Krupp. Als Kassenprüfer wurden Reinhold Münch und Christiane Böttcher gewählt.
Zum Abschluss bedankte sich der Vorsitzende Peter Klein bei den 30 anwesenden Mitgliedern für das Vertrauen in den Vorstand und für Ihr Erscheinen.

>> zur Übersicht <<

Folge dem TTC Karla auf