Keine Punkte für die 5. Mannschaft bei dem Gastspiel in Sinzig

Spielberichte vom 30.01.2022

SG Sinzig/Ehlingen V – TTC Karla V  8:5

Mehr erhofft, hatte sich die 5. Mannschaft von dem Spiel bei der SG Sinzig/Ehlingen V  in der 2. Kreisklasse. Es ging verheißungsvoll los, da sowohl Rainer Rönn und Wolfgang Schneider wie auch Wolfgang Meyer und Dieter Schäfer ihre Doppel gewannen und die Karlas mit 2:0 in Führung brachten. Danach war es dann aber nur noch der wieder überragend spielende Wolfgang Schneider, der seine 3 Einzel gewann. Alle anderen Karlas verloren ihre Spiele, so dass das Spiel mit 5:8 verloren ging. Karla V rutscht nach der Niederlage auf Platz 4 ab.

Am Samstag um 18 Uhr trifft die 1. Mannschaft in Lantershofen in der Mehrzweckhalle auf den TTC Ockenfels. Das Hinspiel ging aufgrund eines Aufstellungsfehlers mit 0:9 verloren, aber auch das ausgespielte Ergebnis war mit 2:9 deutlich. Insofern ist die 1. Mannschaft in dem Spiel klarer Außenseiter.
Am Freitagabend um 20 Uhr finden  2 Spiele in der Kreisliga statt. Die 2. Mannschaft tritt auswärts gegen die SG Sinzig/Ehlingen IV an. Das Hinspiel gewann die 2. Mannschaft glatt mit 8:1, alles andere als ein deutlicher Sieg wäre eine Überraschung.
Zur gleichen Zeit spielt die 3. Mannschaft in der Mehrzweckhalle gegen die SG Bad Breisig. Das Hinspiel gewannen die Breisiger mit 8:4. Falls die 3. Mannschaft an die gute Leistung im Derby gegen die 2. Mannschaft anknüpft, könnte durchaus eine Überraschung möglich sein.