Saisonrückblick Teil 2

8. Mannschaft (4. Kreisklasse)

Etwas unerwartet wurde die Achte Meister der 4. Kreisklasse Gruppe 5A, da allgemein die TTSG Kempenich / Spessart stärker eingeschätzt wurde. Als diese jedoch Aufstellungsprobleme zeigte, nutzte die Achte ihre Chance und gab die Tabellenspitze nicht mehr her. Eifrigste Punktesammler waren Ralf Münch, der in der Ligarangliste Platz 2 erreichte, und Reinhold Münch, Karl-Heinz Mombauer und Werner Braun trugen ebenfalls ihr Scherflein zur Meisterschaft bei.

7. Mannschaft (4. Kreisklasse)

In der sehr ausgeglichenen 4. Kreisklasse stand die Siebte zur Halbzeit auf dem 3. Platz, konnte die Leistung jedoch nicht halten und belegte am Ende mit 15:13 Punkten den 5. Tabellenplatz. Erfolgreichste Spieler der Mannschaft waren Spitzenspieler Benedikt Fabritius mit 19:6 und Dieter Hinze mit 22:12 Siegen, womit sie in der Ligarangliste die Plätze 3 und 16 belegten. Die weiteren Stammspieler Walter Mombauer, Günther Klein und Wolfgang Klöckner erspielten ausgeglichene Bilanzen. Eine bessere Platzierung wurde wahrscheinlich verspielt, weil Benny Fabritius berufsbedingt nicht immer zur Verfügung stand und die Mannschaft einige Male ersatzgeschwächt antreten musste.

9. Mannschaft (4. Kreisklasse)

In der Stammbesetzung Wolfgang Klöckner, Christiane Böttcher, Markus Powelz und Peter Williamowski erreichte die Neunte mit 3:9 Punkten den 4. und letzten Platz in der 4. Kreisklasse Gruppe 5A. Wolfgang Klöckner belegte dabei mit einer 6:3 Bilanz den 3. Platz in der Ligarangliste. Aus Mannschaftssicht trugen die, bedingt durch die 4-Mannschaften Liga, langen Spielpausen und Spielerausfälle zum schlechten Abschneiden bei. Deshalb wird für die zukünftige Saison auf eine größere Mannschaftszahl und die neue Nr. 1 Frank Powelz gesetzt.