TTC Karla feiert die Saisonabschlussfeier der Jugend

Am vergangenen Sonntag luden der Vorsitzende Peter Klein, Schüler- und Jugendwart Marvin Krupp sowie die Trainer Justus Ulrich und Mona Scholz die Jugend des TTC Karla zum Saisonabschluss ein. Dem Aufruf folgten erfreulicherweise 13 Kinder und Jugendliche, sodass die Mehrzweckhalle prall gefüllt war. Das Trainerteam hatte ein vierstündiges Programm vorbereitet. Nach zwei Stunden Systemtraining standen mehrere Spaßwettkämpfe an. Das Angebot wurde von den Jugendspielern mit großer Freude angenommen. Zum Abschluss wurde bei Speisen vom Grill und Getränken die erfolgreiche Saison Revue passieren gelassen und ein kleiner Ausblick auf die kommende Meisterschaftsrunde gegeben. Zur Freude der Verantwortlichen signalisierten alle Aktiven ihre Bereitschaft, in der kommenden Saison erneut für den TTC Karla an die Tische gehen zu wollen.
Daher ist das Trainerteam zuversichtlich, auch im kommenden Jahr den Verein mit drei Jugendmannschaften auf Wettkampfebene repräsentieren zu können.